Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zichael
Moderator
zichael


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.11.07

Forschen Empty
BeitragThema: Forschen   Forschen Icon_minitimeFr 04 Jan 2008, 22:52

weiß nicht ob das euch auch schon passiert ist:

ich will halt was erforschen, habe alle ressis und so und klick dann auf "erfoschen auf stufe .." und dann passiert nichts. Habs ein paar mal neu probiert, auch auf anderen planis ging es nicht..
als ich mich dann am nächsten tag einloggte, ging alles wieder..

und das ist mir jetzt schon etwa zwei oder drei mal passiert!
confused scratch

weiß zufällig jemand was da sein könnte??
Nach oben Nach unten
Maas
Leader
Leader
Maas


Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 39
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 28.11.07

Forschen Empty
BeitragThema: Re: Forschen   Forschen Icon_minitimeFr 04 Jan 2008, 23:45

Jup das ist seit der neuen Version so, schaumal ob deine Forschungslaborstufe für die Forschung reicht die du klicken wolltest.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/marcelcb85
Th3 N00b
Schwertmeister
Schwertmeister
Th3 N00b


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 37
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 10.12.07

Forschen Empty
BeitragThema: Re: Forschen   Forschen Icon_minitimeFr 04 Jan 2008, 23:49

Klar, ist eigentlich ganz simpel.

Hat der denn ne Fehlermeldung eingeblendet, oder nicht?

Wenns ne Fehlermeldung war, dann haste gerade irgendwo nen Forschungslabor im Ausbau gehabt.

Ich nehme aber mal an, du hattest keine Fehlermeldung, sonst hätteste das hier ja net reingeschrieben und wüsstest woran das liegt... *GG*

Wenn du keine Fehlermeldung hattest, dann liegt es trotzdem daran, dass du nen Forschungslabor ausgebaut hast, auf irgendeiner Kolo, evtl. läuft der Ausbau auch gar nicht mehr, blos das System hängt ab und an nen bissl damit nach.
In dem Fall klickst du die Forschung an, die Ressis für die Forschung werden auch abgezogen, aber die Forschung beginnt trotzdem nicht. Wenn das Forschungslabor dann ausgebaut ist, ist aber automatisch die Forschung am Laufen, die man evtl. Stunden vorher angeklickt hat.

Wie gesagt, ab und an weiß man ja gar nicht mehr, ob man irgendwo nen Labor am Laufen hat, wenn ich das auf Kolos ausbaue versuche ich auch öfters noch auf dem HP zu forschen und bin überrascht, dass es nicht geht (weil ich mir halt keine Gedanken drüber mache, dass das Labor noch läuft).

Musst du das nächste Mal einfach mal drauf achten, wenns nicht geht, ob du irgendwo nen Forschungslabor ausbaust. Wenn das nicht der Fall ist, einmal Rohstoffübersicht aktualisieren und noch mal probieren. Rohstoffproduktion Aktualisieren ist eigentlich eh fast nen Allheilmittel bei OGame, bloß den Eventhändler kann man damit auch nicht wieder ans Laufen bekommen, wenn der einmal hängt... *GG*


Ok, hoffe ich konnte dir erst mal weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
http://www.badminton-emsland.de
zichael
Moderator
zichael


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.11.07

Forschen Empty
BeitragThema: Re: Forschen   Forschen Icon_minitimeSa 05 Jan 2008, 00:12

hmm, könnte echt sein dass das ich gerade das forschungslabor ausgebaut habe, oder dass system hing wie du gesagt hast.

nur, wie mir aufgefallen ist, wurden auch keine ressis abgezogn..
Nach oben Nach unten
Th3 N00b
Schwertmeister
Schwertmeister
Th3 N00b


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 37
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 10.12.07

Forschen Empty
BeitragThema: Re: Forschen   Forschen Icon_minitimeSa 05 Jan 2008, 00:24

Naja, dann gabs wahrscheinlich ne Fehlermeldung, übersieht man ab und an ja mal.

Glaube das mit dem Ress abziehen und wird später gebaut wurde auch gefixed, hatte ich nämlich schon lange nicht mehr.

Wenns das nicht ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber Rohstoffe aktualisieren bringt halt wirklich oft was, einfach dann das nächste Mal ausprobieren, wenns nicht am Labor liegt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.badminton-emsland.de
Gesponserte Inhalte





Forschen Empty
BeitragThema: Re: Forschen   Forschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich ::  Bugs und Fehlermeldungen-
Gehe zu: