Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 16.11.07
Thema: Wichtige Regeln Mo 19 Nov 2007, 00:10
Hier sind einige Regeln und Infos für unser Forum, bitte zur Kenntnis nehmen!
§1) Jeder meldet sich mit seinem Ingame-Nick an!
§2) Die E-Mail-Adresse wird benutzt um eventuelle Neuigkeiten jeder Art dem Benutzer mitzuteilen.
§3) Die Benutzung des Forums ist für jedes Mitglied kostenlos und es wird mit der Anmeldung bis auf die hier aufgeführten Regeln keinerlei Verpflichtung eingegangen.
§4) Kein Mitglied hat Anspruch auf 100%ige Erreichbarkeit des Forums. Jedoch wird von Seiten der Administratoren alles Mögliche getan, um die Erreichbarkeit des Forums zu gewährleisten.
§5) Jedes Mitglied kann sich jederzeit kostenlos löschen lassen. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, sich ein Profil anzulegen, welches für jedes andere Mitglied einsehbar ist.
§6) Der Benutzer ist verpflichtet, sich binnen zwei Tagen über Neuigkeiten, die von den Moderatoren und/oder den Administratoren bekannt gegeben wurden, zu informieren.
§7) Dieses Forum dient in erster Linie zum Informationsaustausch zwischen unseren Membern.
§8) Jeder verpflichtet sich, die anderen Personen nicht zu beleidigen oder in irgendeiner Weise zu Straftaten aufzurufen.
§9) Die Freischaltung erfolgt manuell über einen Administrator.
§10) Bei Problemen stehen die Moderatoren und die Administratoren jederzeit zur Verfügung.
§11) Jedes Mitglied ist verpflichtet, diese Regeln zu befolgen. Bei Nicht-Einhaltung wird eine Ermahnung oder Sperrung durch einen der Administratoren ausgesprochen.
§12) Spätestens durch die zweite Ermahnung wird das Mitglied ausgeschlossen.
§13) Die im Forum verwandte Sprache ist Deutsch.
§14) Jeder Benutzer sollte sich bemühen, deutsche Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Sollte ein Thema für andere User unverständlich sein, wird dieses ohne Vorwarnung gelöscht.
§15) Werbung ist im Sinne von Spam ist verboten! Mit Ausnahme von eigenen privaten Internet-Adressen in der Signatur und im SPAM-Bereich oder Pages unter Webpages!
§16) Links zu Seiten mit rassistischem, illegalem, pornographischen oder gewaltverherrlichendem Inhalt sind nicht gestattet.
§17) Genauso: Hier an Board sind Avatare, Posts und Signaturen mit pornographischem, illegalem, rassistischem, gewaltverherrlichendem oder geschmacklosem bzw. abstoßendem Inhalt nicht erwünscht.
§18) Wir behalten uns vor diese Regeln kurzfristig zu verändern oder zu erweitern.
§19) Alle pornographischen Inhalte sind nicht erlaubt!